FC Bayernfanclub Let´s go Dornstadt
FC Bayernfanclub Let´s go Dornstadt

FC Bayernfanclub Let´s go Dornstadt

1te Fahrt zum Damenfußball der FCB-Lady´s gegen Wolfsburg war ein voller Erfolg.

 

Mit rund 25 Männer und Frauen starteten wir am Sonntag zu unserer ersten Fahrt zum Damenspiel der FCB-Frauen mit Fanfest vor dem Spiel zum FCB-Campus. Für alle Teilnehmer gab es um sonst Kaffee von der Firma Graf, selbstgebackenen Kuchen und für die Damen eine Blume als Geschenk. Nach einem spannenden 2:1 Sieg für unsere Ladys und der super Atmosphäre im Stadion war sogar der letzte Skeptiker überzeugt und alle waren sich einig, dass wir das auf jeden Fall in der nächsten Saison wiederholen müssen.

"Kinderfahrt 2018" wieder ein voller Erfolg

Unsere diesjährige "Kinderfahrt" anlässlich des Abschiedsspiels von "Basti" Schweinsteiger hat wieder alle Erwartungen übertroffen.
115 Teilnehmer machten sich in 2 Bussen auf den Weg nach München um "Schweini" einen würdigen Abschied zu bescheren.
Zahlreichen Aktionen, gesponsert vom Fanclub, wie Geschenke für die Kinder (FC Bayern Handtuch) und Brotzeit nach Ankunft an der Arena, trugen schon im Vorfeld des Spiels zu bester Laune bei. Highlight war dann sicherlich die "Gänsehautstimmung" in der neu gestalteten Allianz-Arena. Alle Teilnehmer waren sich einig, solch eine Fahrt für unsere jüngsten Bayernfans sollte weiterhin Bestandteil eines jeden Fußballjahres sein, was wir sicherlich auch weiter anbieten werden!

Mit fast 100 Personen beim Pokalfinale in Berlin!

Die Busfahrt zum diesjährigen Pokalfinale nach Berlin war, abgesehen vom Ergebnis, wieder ein absolutes Highlight in unserer Fanclubgeschichte!
Mit fast 100 Personen in 2 Bussen machten wir uns zum über 27-stündigen Tripp in die Landeshauptstadt auf. Unser besonderer Dank gilt unseren befreundeten Fanclubs aus Wallerstein, Nördlingen, Maihingen, Merkendorf und Mitteleschenbach die sich uns angeschlossen haben und solch eine Fahrt erst ermöglichten.
Man sieht mal wieder was möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen! Auf ein Neues in der Saison 2018/19!

Generalversammlung 2018

Auch die diesjährige GV am 17.11.18 im Gasthaus Trollmann in Megesheim war wieder ein voller Erfolg.
Den zahlreich erschienenen Mitglieder konnten wieder imposante Zahlen des abgelaufenen Jahre präsentiert werden.
Neben 27 organisierten Busfahrten zu Heim- und Auswärtsspielen unseres FCB konnte mit nunmehr 837 Mitgliedern
ein neuer Höchstwert in unserer Fanclubgeschichte verkündet werden. Zur Neuwahl stellte sich nahezu die gesamte bisherige
Vorstandschaft, welche auch in ihren Ämtern bestätigt wurden. Dies zeigt wie gut und vertrauensvoll die Zusammenarbeit funktioniert.
Die traditionelle alljährliche Spende ging diesmal mit 500 Euro an die Tafel Nördlingen, welche von deren Vertretern dankend entgegengenommen wurde.
Ein gemeinsames Abendessen auf Kosten des Fanclubs und eine kleine Tombola trugen ebenfalls zum sehr harmonischen Abend bei.

800. Mitglied unseres Fanclubs geehrt!

Im Rahmen der Busfahrt zum Pokalfinale in Berlin konnten wir mit Oliver Andrä unser 800. Mitglied ganz offiziell aufnehmen und somit
einen weiteren Meilenstein in unserer über 25-jährigen Fanclubgeschichte erleben. Herzlich willkommen nochmal Oli!!!