FC Bayernfanclub Let´s go Dornstadt
FC Bayernfanclub Let´s go Dornstadt

FC Bayernfanclub Let´s go Dornstadt

Das war das Finale, Das war London.

Auslosung der Karten für das CL-Finale in London!!!

 

Dank unserer Kleinen Glücksfee Nic, konnten die Gewinner der Kartenauslosung ermittelt werden. Diese lauten wie folgt:

 

Mayer Michael

Trollmann Martin

Däubler Sebastian

Mambar Martin

Klier Michael

Busch Michael

Meilbeck Andreas

Hertle Martin

Dorn Ed

Dürrwanger Nico

 

Herzlichen Glückwunsch und bringt das "Ding" mit Heim. 

Auch Turin war eine Reise wert!

Mit 18 Personen starteten wir am 09.04. spät abends die "Mission Turin". Nach der Anreise per Zug nach München verbrachten wir die Nachtstunden in einem Sportscafe zum "vorglühen", ehe um 5 Uhr morgens am 10.04. die 4 Fanbusse nach Italien starteten. Bei frühlingshaften Temperaturen von 20 Grad und blauem Himmel kamen wir gegen 14:30 Uhr, begleitet von Polizei in Turin an. Rotwein, Espresso und Bier trieben die Stimmung weiter in die Höhe, nur Colaweizen kannten die Italiener nicht (komisch). Begleitet von Polizeieskorten fanden wir den Weg zum und in´s Stadion, wo wir unsere souveränen Bayern ins Halbfinale geschrien und gefeiert haben. Völlig übermüdet kamen wir Donnerstag Mittag zuhause an, aber das war es uns allen mal wieder wert! Nun gehts auf nach Spanien, Barca wir kommen und auch eure Stadt wird rot-weis erstrahlen!!!!


Bayern-Fans erobern London

Anlässlich des CL-Hinspiels am 19.02.13 bei Arsenal London machten sich 17 Personen unseres Fanclubs auf den Weg nach England. Mit einem 3:1 Auswärtssieg und vielen tollen Erlebnissen auf der Insel ging es total übermüdet im Fanflieger wieder zurück nach München. Alle Teilnehmer waren sich einig: Solche Reisen sind die Highlights eines jeden Fussballfans. Gut gemacht Jungs!


"Kinderspiel" FCB - Schalke am 09.02.2013

Bei schönstem Winterwetter starteten mehr als 100 Personen in 2 Bussen, darunter ein Großteil Kinder, zu unserer traditionellen Kinderfahrt anlässlich des Bundesligaspiels FC Bayern München - FC Schalke 04. Für diese Fahrt übernahm der Fanclub die Buskosten für alle Kids, außerdem erhielten unsere Nachwuchsfans ein kleines Geschenk in Form des Maskotchens unseres FCB, dem Berni. Gut gestärkt mit einer gesponsorten Brotzeit und bestens gelaunt (die 1:4 Niederlage des BVB hatte sich rumgesprochen), ging es zum Topspiel des Spieltags in die Allianz-Arena. Dort konnte der Kälte durch das sehr gute Spiel unserer Mannschaft getrotzt werden, 4:0 hieß es am Ende! In überschwänglicher Stimmung, auch aufgrund des 15 Punkte Vorsprungs auf den Tabellenzweiten konnte die Rückreise angetreten werden. Alle Teilnehmer waren sich einig: Ein "Kinderspiel" sollte weiterhin fester Bestandteil im Laufe einer Bundesligasaison sein!
 

500. Mitglied

Nachträglich ganz herzlich begrüßen möchten wir auch hier auf der Homepage unser 500. Mitglied: Thomas Müller  (Namensvetter unseres Spielers mit der Nr. 25)! Offiziell aufgenommen, das ganze doch etwas überraschend, wurde er vom Ehrenmitglied unseres Vereins, Toni Kroos. Herzlich willkommen lieber Thomas!!!


Toni Kroos- Auhausen Radioeinspieler
Hier könnt Ihr euch den Radioeinspieler Downloaden.
121209 Kroos - Auhausen.mp3
MP3-Audiodatei [601.0 KB]

Spendenübergabe an Kinderheim Oettingen

Leuchtende Kinderaugen und sehr angetane Betreuer des Kinderheims Oettingen durften sich kurz vor Weihnachten über eine Spende von 400,-- Euro freuen. Anlässlich der Weihnachtsfeier mit Toni Kroos wurde durch unsere Mitglieder eine stattliche Summe gesammelt, welche von uns noch aufgerundet wurde. Vielen Dank an euch alle!!!
Die Kinder wurden von uns außerdem noch mit einigen Fanartikeln "ihres" FC Bayern München beschenkt.
Diese Dankbarkeit und Freude hat uns alle sehr berührt und auch uns große Freude bereitet!
 

 

Ein Traum wurde wahr!

Weihnachtsfeier mit Toni Kroos? Was viele bis vor kurzem für unmöglich hielten wurde am Sonntag, 09.12.2012 für unsere zahlreichen Mitglieder wahr!
Der äußerst sympathische Deutsche Nationalspieler hat sich nicht nur fussballerisch in unsere Herzen gespielt, durch seinen Besuch durften wir ihn auch als "ganz normalen Menschen" kennen und schätzen lernen!
Danke Toni, danke liebe Mitglieder, danke allen Helfern! Wir, die Vorstandschaft sind stolz darauf, uns und euch so ein Ereignis geboten zu haben!
Wir bitten euch um Feedbacks zu diesem Tag im Gästebuch unserer Homepage. Schreibt einfach rein was ihr so denkt, wie es euch gefallen hat usw. Vielen Dank!

20 Jahre Bayern-Fanclub "Let´s-go-Bayern" Dornstadt e.V.

Am 24.11.2012 feierten die mittlerweile 520 Mitglieder des Bayern-Fanclub "Let´s-go-Bayern" Dornstadt e.V.
ihr 20-jähriges Jubiläum. Zu Beginn der Veranstaltung stand die Generalversammlung mit Neuwahlen an.
Der Fanclub konnte, wie auch "ihr FCB" viele Rekorde verzeichnen. Neben dem enormen Mitgliederzuwachs,
v.a. auch von Kindern und Jugendlichen, konnte mit 29 stattfindenden Stadionfahrten zu diversen Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern in Bundesliga, DFB-Pokal und Championsleague ein neuer Höchstwert verkündet werden.
Auch im sozialen Bereich war der Verein im vergangenen Jahr sehr aktiv. So fand u.a. wieder die traditionelle
"Kinderfahrt" statt und auch die Bewohner eines örtlichen Kinderheimes wurden zu einem Stadionbesuch eingeladen. Die Kosten für die beiden Veranstaltungen wurden natürlich vom Fanclub übernommen.
Neu in die Vorstandschaft aufgenommen wurden als Beisitzer: Hertle Martin und Däubler Sebastian, aufgerückt unter die ersten drei Vorstände ist Daniel Skutta. Nach dem offiziellen Teil wurde mit einem Essen und Musik lange und ausgiebig das Jubiläum gefeiert!
Der Fanclub freut sich nun auf sein nächstes Highlight: Den Besuch von Toni Kroos am 09.12.2012 im Rahmen einer Weihnachtsfeier!