FC Bayernfanclub Let´s go Dornstadt
FC Bayernfanclub Let´s go Dornstadt

FC Bayernfanclub Lets´s go Dornstadt

bis Saison 2011/2012

Bayern-Fans auf "Abwegen"

Erstmals organisierte der Bayern-Fanclub "Let´s-go-Bayern Dornstadt e.V. eine Busfahrt zu einem Basketballspiel des FC Bayern. Die Fahrt fand am 18.03.2012 statt, Gegner war Würzburg. Die Stimmung im neuen "AudiDome" in München war für alle ein einmaliges Erlebnis. Mit einem 72 : 62 verließ dann auch die Heimmannschaft den Platz als Sieger. Besonders begrüßen durften die Verantwortlichen die Kinder und Begleitpersonen eines örtlichen Kinderheimes, welche zu der Fahrt eingeladen wurden. Auch hier wurde wieder die sehr soziale Ader des Fanclubs sichtbar. Alle Teilnehmer waren sich sicher: Solch ein Event sollte unbedingt wiederholt werden! Infos zum Fanclub und anstehenden Fahrten gibts unter www.letsgo-dornstadt.de

Die "Kleinsten" auf großer Fahrt
 
Der Bayern-Fanclub "Let´s-go-Bayern" Dornstadt e.V. organisierte zum Bundesliga-Heimspiel gegen Hoffenheim am 10.03.2012 wieder seine traditionelle "Kinderfahrt".Die noch jungen Mitglieder des Fanclubs konnten sich auf einen Tag mit vielen
Highlights freuen. So wurden die Kosten für Busfahrt und Brotzeit komplett vom Vereinübernommen, außerdem bekamen die Nachwuchsfans ein kleines Geschenk.Bei schönstem Vorfrühlingswetter konnten die Teilnehmer einen überragenden 7:1 Sieg ihrer Vorbilder bestaunen, was einen so schon tollen Tag perfekt machte.
Alle Beteiligten sahen diese Fahrt daher auch wieder alles vollen Erfolg!
 
 

 

Bremen war ne Reise wert!

Müde und etwas geschafft kamen wir am Sonntag Abend gegen 19 Uhr aus Bremen zurück.
Die 40 Teilnehmer unserer Reise waren sich einig:
Diese 2-Tagesfahrt war wieder ein voller Erfolg!
So konnte neben dem 2:1 Sieg auch die Gastfreundschaft an der
Weser in vollen Zügen genossen werden und wir machten die Nacht
zum Tage. Kurzfristig einberufene "Weinproben", entsorgte Handys,
und auch die ein oder andere dubiose Kneipe mit komischen
Gestalten sind nur einige der Geschichten, die noch lange in
Erinnerung bleiben werden. So konnte auf der Heimreise weiter
gefeiert werden, bis auch das letzte Bier, der letzte Wein und Sekt
in den Kehlen verschwand. Wir alle meinen: auch in der nächsten
Saison gehört eine solche Reise zum festen Bestandteil des Fanclubs!

Herzlich willkommen im Fanclub !!!

Mit Tobias Maurer konnten wir das 400. Mitglied in unserem Verein begrüßen.
Mittlerweile zählen wir 403 Mitglieder und hoffen, das ist noch lange nicht das
Ende! Anmeldungen zum Fanclub unter dem Button "Der Fanclub" und dann "Mitglied werden".
Freuen uns schon heute auf DICH !!!

Große Resonanz bei der Generalversammlung!

Das große Interesse an unserem Verein zeigt sich an den vielen Anwesenden anl. der Generalversammlung am 12.11.2011. So verbrachten fast 170 Personen einen schönen und abwechslungsreichen Abend im Gasthaus Trollmann in Megesheim. Der offizielle Teil brachte einen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Mit 24 durchgeführten Busfahrten zu Spielen des FC Bayern war
unser Fanclub wieder in allen Heimspielen und einigen Auswärts-
partien vertreten. Highlights waren u.a. die 2-Tagesfahrt nach Hamburg zum Spiel beim FC St. Pauli und die Auswärtspartie in der CL in Mailand. Nach einem gemeinsamen Abendessen folgte eine Tombola, bei der jeder Anwesende einen Preis mit nach Hause nehmen durfte. Den Hauptpreis gewann mit der 2-Tages-Reise nach Bremen im April 2012 Werner Dürrwanger, Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Wir dürfen auf einen gelungenen Abend zurückblicken, vielen Dank da auch nochmal für die vielen positiven Feedbacks!!!
Freut uns als Verantwortliche natürlich, wenn wir euren Geschmack getroffen haben!